Makaira SEa Silver
Makaira SEa Silver
Der silbern geätzte Gelbflossenthunfisch glänzt so hell wie das Meer auf dem mattschwarz eloxierten Aluminiumrahmen. Diese Rolle ist mit ihrem Carbonite Dual Force Bremssystem und ihren schrägverzahnten Zahnrädern ebenso geschmeidig wie schlank. Der übergroße Griff und das im Vergleich zur ursprünglichen Makaira niedrigere Low-Speed-Getriebe sorgen bei der Makaira SEa für ein extremes Drehmoment.
Ab
729.9
Produktdetails
Der silbern geätzte Gelbflossenthunfisch glänzt so hell wie das Meer auf dem mattschwarz eloxierten Aluminiumrahmen. Diese Rolle ist mit ihrem Carbonite Dual Force Bremssystem und ihren schrägverzahnten Zahnrädern ebenso geschmeidig wie schlank. Der übergroße Griff und das im Vergleich zur ursprünglichen Makaira niedrigere Low-Speed-Getriebe sorgen bei der Makaira SEa für ein extremes Drehmoment.
- Geschmiedetes Aluminium, maschinengeschnittenes Gehäuse und Seitenplatte
- Cyclonic Flow Rotor
- Geschmiedetes Edelstahl-Hauptzahnrad für ultimative Kraft und Stärke
- Präzisionsgeschnittenes 17-4 Edelstahl-Ritzel
- Überdimensionierte 17-4 Edelstahl-Spulenwelle reduziert die Biegebelastung
- Hydroversiegeltes Gehäuse und DFD-System für maximalen Schutz
- Carbonit-Hochleistungsbremse mit Cal's Bremsfett auf vollem DFD
- Konfiguriertes voreingestelltes Bremssystem, funktioniert wie eine Schiebe-Brems-Rolle
- 9HPB + 1RB korrosionsbeständige Edelstahllager
- Doppelte Rücklaufsperre für maximale Festigkeit und Zuverlässigkeit
- Quick-Set-Rücklaufsperre aus deutschem Edelstahl-Rollenlager
- CRC: Korrosionsbeständiges Beschichtungsverfahren
- Bearbeitete, 2-farbig eloxierte Aluminiumspule mit LCS-Lippe
- Bearbeiteter, verschraubter Aluminium-Griffarm für zusätzliche Stabilität
- Rechte und linke Griffe sind unterschiedlich gestaltet: Bestellung nach Rt/Lt
- Hochbelastbarer, massiver Aluminium-Bügeldraht mit manueller Auslösefunktion
- Motorbremssystem arbeitet in Verbindung mit manueller Auslösung des Bügels
- Kurbelknauf aus gedrehtem Aluminium: Kundenspezifische Optionen erhältlich
Videos
#MakairaSEaSilver
Technische Daten
Modell | Schnureinzug | Getriebeübersetzung | Gewicht g | Max. Bremskraft | Lager | Schnurkapazität |
---|---|---|---|---|---|---|
MK-10II SEa-Silver | Rechts-Hand | 4.7:1, 2.1:1 | 740g | 15.4 | 4+1TB | 0.37/420, 0.42/350, 0.48/260 |
MK-130II SEa-Silver | Rechts-Hand | 2.2:1 & 1.2:1 | 4750g | 45.4 | 6+1TB | 0.90//1450, 1.0/1170, 1.12/920 |
MK-15TIISEa-Silver | Rechts-Hand | 4.7:1 & 2.1:1 | 822g | 18.2 | 4+1TB | 0.42/525, 0.48/390, 0.55/300 |
MK-16II SEa-Silver | Rechts-Hand | 4.3:1, 1.3:1 | 1160g | 21.7 | 4+1TB | 0.37/910, 0.42/795, 0.48/590 |
MK-20II SEa-Silver | Rechts-Hand | 3.8:1, 1.7:1 | 1298g | 25 | 4+1TB | 0.48/800, 0.55/600, 0.60/480 |
MK-30II SEa-Silver | Rechts-Hand | 3.8:1, 1.7:1 | 1417g | 25 | 4+1TB | 0.55/700 0.60/640 0.70/500 |
MK-50II SEa-Silver | Rechts-Hand | 3.2:1, 1.0:1 | 1707g | 39 | 4+1TB | 0.55/910 0.70/590 0.90/360 |
MK-50WII SEa-Silver | Rechts-Hand | 3.2:1, 1.0:1 | 1843g | 39 | 4+1TB | 0.70/820 0.75/710 0.90/510 |
MK-80WII SEa-Silver | Rechts-Hand | 3.1:1, 1.2:1. | 3289g | 45.4 | 6+1TB | 0.90/910 1.00/770 1.12/600 |