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Wenn einer oder mehrere der von Ihnen bestellten Artikel zum Zeitpunkt der Bearbeitung nicht verfügbar sind, stornieren wir automatisch die gesamte Bestellung. In diesem Fall werden Ihnen keine Artikel in Rechnung gestellt. Wenn Sie diese Artikel dennoch erhalten möchten, müssen Sie neu bestellen. Bitte besuchen Sie die Produktseite, um die aktuelle Verfügbarkeit zu prüfen oder die Artikel nachzubestellen.

Tipps zur Fehlerbehebung:

  • Bitte stellen Sie sicher, dass alle Pflichtfelder vollständig und genau ausgefüllt sind. (Hinweis: Felder, die obligatorisch sind, färben sich rot, wenn sie leer bleiben oder wenn sie falsch ausgefüllt werden, nachdem Sie auf die Schaltfläche "Meine Bestellung absenden" geklickt haben).
  • Wenn Sie eine Kredit- oder Debitkarte verwenden, überprüfen Sie, ob die Kartennummer, das Ablaufdatum und die Kartenprüfnummer mit denen der Kreditkarte übereinstimmen.
  • Einige Bestellprobleme sind browser- oder gerätebezogen. Ein Browser ist die Software-Anwendung, die Webseiten aufruft. Ein Gerät ist die Art des Computers, Tablets oder Telefons, die Sie benutzen. Wir unterstützen alle gängigen Browser (Internet Explorer, Google Chrome, FireFox und Safari). Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die aktuellste Version Ihres Browsers verwenden. Leider können nicht alle Geräte (Telefone, Tablets und Spielkonsolen) unterstützt werden. Wenn Sie eines dieser Geräte verwenden und Ihre Bestellung nicht ausführen können, sollten Sie versuchen, Ihre Bestellung auf einem Computer oder Laptop aufzugeben.
  • Bei einigen Kreditkarten gibt es Beschränkungen hinsichtlich der Menge, die mit einem einzigen Kauf erworben werden kann, der Menge, die innerhalb eines bestimmten Zeitrahmens erworben werden kann, oder der Menge, die online erworben werden kann. Häufig handelt es sich dabei um eine Sicherheitsfunktion, die von Ihrer Bank bereitgestellt wird.
  • Wenn Sie alle oben genannten Möglichkeiten ausprobiert haben und immer noch nicht in der Lage sind, Ihre Bestellung aufzugeben, wenden Sie sich bitte an Ihre Bank, um herauszufinden, ob Ihr Konto Ausgabenbeschränkungen für Online-Einkäufe aufweist.