AT,BE,BG,HR,CY,CZ,DK,EE,FI,FR,DE,GR,HU,IE,IT,LV,LT,LU,MT,NL,PL,PT,RO,SK,SI,ES,SE,GB,UA

Die Shop-Funktion auf dieser Website ist nur für Kunden aus der EU bestimmt. Wir entschuldigen uns, wir können keine Bestellungen außerhalb der EU annehmen, aber bitte entdecken Sie unsere Produkte. Um unsere Produkte außerhalb der EU zu kaufen, wenden Sie sich an Ihren örtlichen Vertriebspartner

Wir haben die Sicherheitsprotokolle unserer Website erhöht, um sicherzustellen, dass Sie weiterhin ein sicheres Einkaufserlebnis auf Rapala.com genießen können.

Wir haben festgestellt, dass Sie Dies ist ein veralteter oder nicht unterstützter Browser, der Ihre Daten beim Online-Shopping nicht schützt. Um eine Bestellung auf Rapala.com aufzugeben, benötigen wir die Verwendung eines aktuellen Browsers, der höheren Sicherheitsstandards entspricht. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser oder laden Sie einen neuen Browser herunter, um weiter einzukaufen.

Chrome:DownloadHilfe beim Upgrade

FireFox:DownloadHilfe beim Upgrade

Safari (Mac Only):DownloadHilfe beim Upgrade

Microsoft Edge (PC nur *Requires Microsoft 10 oder höher):DownloadHilfe beim Upgrade

Internet Explorer (PC nur *Version 11 oder höher):DownloadHilfe beim Upgrade

Sendungsverfolgung

Sendungsverfolgungsnummern werden den Paketen beim Versand von unserem Distributionszentrum zugewiesen. Sie finden diese Kontrollnummern sowohl in Ihrer Versandbestätigungs-E-Mail als auch in Ihrem Bestellverlauf auf Rapala.com. Es kann bis zu 48 Stunden dauern, bis das Paket in das Verfolgungssystem des Lieferdienstes&rsquo eingecheckt wird. Während Ihr Paket bereits unser Lager verlassen hat und auf dem Weg zu Ihnen ist, kann es sein, dass der Lieferdienst 48 Stunden lang keine Informationen über Ihr Paket geben kann.

Sollten Sie weitere Fragen zu Ihrer Bestellung haben, wenden Sie sich bitte an uns.