AT,BE,BG,HR,CY,CZ,DK,EE,FI,FR,DE,GR,HU,IE,IT,LV,LT,LU,MT,NL,PL,PT,RO,SK,SI,ES,SE,GB,UA

Die Shop-Funktion auf dieser Website ist nur für Kunden aus der EU bestimmt. Wir entschuldigen uns, wir können keine Bestellungen außerhalb der EU annehmen, aber bitte entdecken Sie unsere Produkte. Um unsere Produkte außerhalb der EU zu kaufen, wenden Sie sich an Ihren örtlichen Vertriebspartner

Wir haben die Sicherheitsprotokolle unserer Website erhöht, um sicherzustellen, dass Sie weiterhin ein sicheres Einkaufserlebnis auf Rapala.com genießen können.

Wir haben festgestellt, dass Sie Dies ist ein veralteter oder nicht unterstützter Browser, der Ihre Daten beim Online-Shopping nicht schützt. Um eine Bestellung auf Rapala.com aufzugeben, benötigen wir die Verwendung eines aktuellen Browsers, der höheren Sicherheitsstandards entspricht. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser oder laden Sie einen neuen Browser herunter, um weiter einzukaufen.

Chrome:DownloadHilfe beim Upgrade

FireFox:DownloadHilfe beim Upgrade

Safari (Mac Only):DownloadHilfe beim Upgrade

Microsoft Edge (PC nur *Requires Microsoft 10 oder höher):DownloadHilfe beim Upgrade

Internet Explorer (PC nur *Version 11 oder höher):DownloadHilfe beim Upgrade

Rapala FAQs

Wie erstellt man ein Konto bei Rapala.com?

Es ist einfach und bietet Zugang zu vielen großen Vorteilen, wie z.B. der persönlichen Bestellhistorie, schnellerer Kasse und Wunschlisten. Einfach auf diesen Link klicken: Registering

Wie bestellt man den Rapala-Newsletter?

Um die neuesten Nachrichten und Angebote von Rapala zu erhalten, können Sie unseren Newsletter unter Email Subscription Center abonnieren.

Wie kann ich den Rapala-Kundendienst erreichen?

Sie können uns per E-Mail erreichen: customerservice@rapalaeurope.com

Kann ich eine Bestellung per E-Mail aufgeben?

Sie können Ihre Bestellung in unserem Webshop www.rapala.com aufgeben. Die Online-Bestellung ist schnell und einfach. Bestellungen per E-Mail können wir leider nicht bearbeiten.

Bestellung ändern oder stornieren?

Aufgrund unseres automatisierten Ausführungssystems können Bestellungen nicht mehr storniert oder geändert werden, wenn sie einmal eingereicht wurden. Wenn Sie ein Produkt umtauschen möchten, müssen Sie online eine Neubestellung aufgeben und den ursprünglichen Artikel als Rückgabe bearbeiten.

Wie wird man ein Rapala-Pro-Angler?

Bitte senden Sie Ihr Interesse per E-Mail an marketing@rapala.fi. Unser Marketingteam wird alle Bewerbungen für Pro Angler durchgehen und sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Wie spricht man Rapala aus?

Die korrekte Aussprache von Rapala ist Rap-a-la. Răp-a-la.

Wie ändere ich Kilogramm (kg) in Pfund (lbs) auf meiner Waage?

Drücken Sie die ON-Taste, um die Waage einzuschalten, während die Zahlen blinken, drücken Sie die ON-Taste erneut, um lbs oder kg auszuwählen. Warten Sie nach der Auswahl, bis die Zahlen blinken. Jetzt ist die Waage einsatzbereit.

Wo finde ich die Lauftiefen meiner Rapala-Köder?

Ausführliche Informationen finden Sie auf der Produktseite unter Spec Chart.