AT,BE,BG,HR,CY,CZ,DK,EE,FI,FR,DE,GR,HU,IE,IT,LV,LT,LU,MT,NL,PL,PT,RO,SK,SI,ES,SE,GB,UA

Die Shop-Funktion auf dieser Website ist nur für Kunden aus der EU bestimmt. Wir entschuldigen uns, wir können keine Bestellungen außerhalb der EU annehmen, aber bitte entdecken Sie unsere Produkte. Um unsere Produkte außerhalb der EU zu kaufen, wenden Sie sich an Ihren örtlichen Vertriebspartner

Wir haben die Sicherheitsprotokolle unserer Website erhöht, um sicherzustellen, dass Sie weiterhin ein sicheres Einkaufserlebnis auf Rapala.com genießen können.

Wir haben festgestellt, dass Sie Dies ist ein veralteter oder nicht unterstützter Browser, der Ihre Daten beim Online-Shopping nicht schützt. Um eine Bestellung auf Rapala.com aufzugeben, benötigen wir die Verwendung eines aktuellen Browsers, der höheren Sicherheitsstandards entspricht. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser oder laden Sie einen neuen Browser herunter, um weiter einzukaufen.

Chrome:DownloadHilfe beim Upgrade

FireFox:DownloadHilfe beim Upgrade

Safari (Mac Only):DownloadHilfe beim Upgrade

Microsoft Edge (PC nur *Requires Microsoft 10 oder höher):DownloadHilfe beim Upgrade

Internet Explorer (PC nur *Version 11 oder höher):DownloadHilfe beim Upgrade

Bestellstatus

Der Status Ihrer Bestellung wird regelmäßig auf Rapala.com aktualisiert. Der Bestellstatus stellt dar, was mit Ihrer Bestellung zwischen dem Zeitpunkt, an dem Sie sie aufgeben, und dem Zeitpunkt, an dem sie unser Lager verlässt, geschieht.

Um den Status Ihrer Bestellung zu erfahren, besuchen Sie die Seite Bestellhistorie der “Mein Konto” Sektion von Rapala.com. Hier finden Sie detaillierte Informationen zu aktuellen und vergangenen Bestellungen. Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, wird Ihre Sendungsverfolgungsnummer(n) angezeigt, sobald sie verfügbar ist sind.

Wir werden Sie auch per E-Mail über den Status Ihrer Bestellung auf dem Laufenden halten. Weitere Informationen zu den E-Mail-Nachrichten, die Sie erhalten können, hier klicken.